Mes de la Madre hasta 80% dcto  Ver más

menú

0
  • argentina
  • chile
  • colombia
  • españa
  • méxico
  • perú
  • estados unidos
  • internacional
portada Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und Praktische Erfahrungen (Essentials) (German Edition) [Soft Cover ] (en Alemán)
Formato
Libro Físico
Idioma
Alemán
N° páginas
97
Encuadernación
Tapa Blanda
Dimensiones
21.0 x 14.8 x 0.6 cm
Peso
0.14 kg.
ISBN13
9783658260491
Categorías

Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und Praktische Erfahrungen (Essentials) (German Edition) [Soft Cover ] (en Alemán)

Thomas Breyer-Mayländer (Ilustrado por) · Matthias Keil (Ilustrado por) · Springer Gabler · Tapa Blanda

Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und Praktische Erfahrungen (Essentials) (German Edition) [Soft Cover ] (en Alemán) - Breyer-Mayländer, Thomas ; Keil, Matthias

Libro Nuevo

$ 34.210

$ 52.630

Ahorras: $ 18.420

35% descuento
  • Estado: Nuevo
  • Queda 1 unidad
Origen: España (Costos de importación incluídos en el precio)
Se enviará desde nuestra bodega entre el Jueves 20 de Junio y el Jueves 27 de Junio.
Lo recibirás en cualquier lugar de Chile entre 1 y 3 días hábiles luego del envío.

Reseña del libro "Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und Praktische Erfahrungen (Essentials) (German Edition) [Soft Cover ] (en Alemán)"

In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer grö eren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. Die Beiträge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können, die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.

Opiniones del libro

Ver más opiniones de clientes
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)

Preguntas frecuentes sobre el libro

Todos los libros de nuestro catálogo son Originales.
El libro está escrito en Alemán.
La encuadernación de esta edición es Tapa Blanda.

Preguntas y respuestas sobre el libro

¿Tienes una pregunta sobre el libro? Inicia sesión para poder agregar tu propia pregunta.

Opiniones sobre Buscalibre

Ver más opiniones de clientes