Extendimos las ofertas estos Buscadays con hasta 80% dcto.  Ver más

menú

0
  • argentina
  • chile
  • colombia
  • españa
  • méxico
  • perú
  • estados unidos
  • internacional
portada Maschinelles Lernen im Marketing (en Alemán)
Formato
Libro Físico
Idioma
Alemán
N° páginas
96
Encuadernación
Tapa Blanda
Dimensiones
22.9 x 15.2 x 0.6 cm
Peso
0.15 kg.
ISBN13
9786203614602
Categorías

Maschinelles Lernen im Marketing (en Alemán)

José M. Ramos-Henriquez (Autor) · Verlag Unser Wissen · Tapa Blanda

Maschinelles Lernen im Marketing (en Alemán) - Ramos-Henriquez, José M.

Libro Nuevo

$ 49.150

$ 89.360

Ahorras: $ 40.210

45% descuento
  • Estado: Nuevo
  • Quedan 100+ unidades
Origen: Estados Unidos (Costos de importación incluídos en el precio)
Se enviará desde nuestra bodega entre el Viernes 26 de Julio y el Miércoles 07 de Agosto.
Lo recibirás en cualquier lugar de Chile entre 1 y 3 días hábiles luego del envío.

Reseña del libro "Maschinelles Lernen im Marketing (en Alemán)"

Das Marketing-Paradigma wird immer kundenorientierter. Jeden Tag finden Milliarden von Interaktionen und Transaktionen statt, die riesige Datenmengen erzeugen. Kunden werden durch die Brille des Marketings analysiert, mit den Daten, die diese Organisationen aufzeichnen, integrieren und verwalten. Heutzutage beinhalten Analysetools neue Entwicklungen im Bereich des statistischen Lernens, wie z. B. maschinelles Lernen, um neue Modelle zu generieren, die Kundeneinblicke gewinnen und Marketingentscheidungen unterstützen. Ein Überblick über die jüngste Forschung im Marketing zeigt eine Vielzahl von Fallstudien, in denen Methoden des maschinellen Lernens eingesetzt werden - von der Analyse der Kundenakquise über die Kundenentwicklung bis hin zu Fragen der Kundenbindung. Maschinelle Lernmodelle sind in der Lage, gro e Datensätze, einschlie lich strukturierter und unstrukturierter Daten, für Vorhersage- und Merkmalsextraktionsmodelle zu verarbeiten. In einem Umfeld, in dem Künstliche Intelligenz einen gro en Teil der analytischen Arbeit übernimmt, sollten Unternehmen in Erwägung ziehen, diese Methoden und Tools in ihre Marketingteams zu integrieren.

Opiniones del libro

Ver más opiniones de clientes
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)

Preguntas frecuentes sobre el libro

Todos los libros de nuestro catálogo son Originales.
El libro está escrito en Alemán.
La encuadernación de esta edición es Tapa Blanda.

Preguntas y respuestas sobre el libro

¿Tienes una pregunta sobre el libro? Inicia sesión para poder agregar tu propia pregunta.

Opiniones sobre Buscalibre

Ver más opiniones de clientes